Gallus Theater Programm: Choralle mit Denn alles, was zu dämlich ist....

Banner

Denn alles, was zu dämlich ist....

Choralle 

Choralle

»Denn alles, was zu dämlich ist....«

Sonntag, 24.06.07 20:00 Eur 13/10

»Denn alles, was zu dämlich ist, gesprochen sein zu können; alles, was zu dusselig ist zum Sagen; was zu dumm zum Reden ist, das kann man besser bringen, beim Singen.« (W. Neuss)

Frei nach diesem Zitat mischen die »Chorallen« unaussprechliche Phantasiewörter, Sprachexperimente, geheime Lustphantasien und verbotene Wünsche, werfen alles in den Shaker und heraus kommt ein Longdrink aus Pop, Jive, Blues, Swing und einer Prise Poesie.

Die passenden Arrangements dazu sind von Hanna Klein und für die überaus lustvolle Inszenierung ist Stefanie Vortisch verantwortlich.

Nach der ausverkauften Premiere ihres neuen Programms zur Walpurgisnacht, geben die Chorallen, Frankfurts erster gemischter Frauenchor, noch einmal ein Konzert bei uns.

Frauenchor Choralle: ca. 32 Sängerinnen
Regie: Stephanie Vortisch
Klavier: Elisabeth Süßer
Leitung: Hanna Klein

Choralle Choralle