Gallus Theater Programm: Kerstin Zollna mit Der totale Überblick

Banner

Der totale Überblick

Kerstin Zollna 
Ausstellung

Kerstin Zollna

»Der totale Überblick«

Fotografie

Montag, 2.12.13 20.00 frei
Finissage Sonntag 22.12. 16:00 Uhr

In ihrer Fotoausstellung »Der totale Überblick« führt uns Kerstin Zollna auf einen Nebenschauplatz ihrer künstlerischen Arbeit in ein winterlich-weihnachtliches Ambiente. Auf einem mit Digitalkamera dokumentierten Spaziergang durch das Gallus, Griesheim und Bockenheim dokumentiert sie Dinge, auf die man normalerweise wenig achtet: Spuren im Schnee und weihnachtlich dekorierte und beleuchtete Fenster, die nachts mit Zoom und ohne Blitz aus der Hand fotografiert in ihrer Verwackelung die Silvesterparty vorwegnehmen.

Kerstin Zollna, geboren 1955, lebt und arbeitet in Frankfurt am Main. Ihre Arbeiten, Malerei, Aquarelle, Zeichnungen, Collagen, Linolschnitte und Skulpturen sind seit 1980 in verschiedenen Galerien in Frankfurt aber auch in Warschau, Krakau und Budapest ausgestellt worden. Bei uns hat sie 2003 großformatige Malerei und 2010 eine große Installation »Die Zirkulation des Kapitals dargestellt auf einer Rolle Butterbrotpapier« präsentiert.

Die Ausstellung ist geöffnet vom 3. - 23. Dezember Mo. - Fr. von 14.00 bis 18.00 Uhr und zu den Theaterveranstaltungen. Wir laden diesmal herzlich ein zur Finissage am Sonntag, den 22.12. um 16.00 Uhr

Kerstin Zollna