Gallus Theater Programm: Andrea Gavriliu, Stefan Lupu, Gabriel Costin mit Zic Zac

Banner

Zic Zac

Zic Zac 

Rumänische Kulturtage Frankfurt

Andrea Gavriliu, Stefan Lupu, Gabriel Costin

»Zic Zac«

ein Tanzstück; anschließend Party

Sonntag, 28.06.15 20.00 Eur 14/10
Dauer: 65 Minuten

Im Rahmen der Rumänischen Kulturtage Frankfurt kommt ein gefeiertes Tanzstück aus Bukarest zu uns: »Zic Zac« - anschließend gibt es die Abschlussparty mit DJ Live Sets in unserem Foyer.

Der Clubraum wird mit Musik beschallt. Atemberaubernd. Ohrenbetäubend. SIE und ER befinden sich unter dem unwiderstehlichen Einfluß des DJs und lassen sich völlig von der Musik treiben. Ihre Bewegungen verwandeln sich kontinuierlich: von tierischen zu teuflischen, von possenhaften zu puppenhaften, von sinnlichen zu kämpferischen. Dann plötzlich ist die Musik aus und sie bleiben völlig unverhüllt. Alle gesellschaftlichen Masken fallen allmählich ab. Es bleiben nur noch SIE und ER.

Zic Zac ist die Geschichte unserer Generation, eine Geschichte voller explosiver Energie, Sexualität und Humor. Es spricht von den verschiedenen Etappen einer Liebesbeziehung, von der Widersprüchlichkeit der Gefühle, von Sympatie und Haß, Empfindlichkeit und Grausamkeit, sinnlichen Drängen und filosofischen Fragestellungen, Urängsten sowie Sehnsucht nach Vollkommenheit. Eine mal psychedelische, mal absurde, auf jeden Fall spannende musikalische Reise.

Geehrte Damen und Herren, tanzen Sie mit!

Ab 22.00 Uhr Umtrunk und DJ Live Sets mit Borusiade im Foyer.

Eine Veranstaltung in Zusammenarbeit mit dem Rumänischen Kulturinstitut Berlin.

Mit: Andrea Gavriliu, Stefan Lupu, Gabriel Costin
Bühnenbild: Andreea Sandulescu
Bühnenbildassistent u. Sound: Alexandru Petre
Light Design: Georges Rotaru
Video Montage: Gabriel Costin
Inszenierung: Andrea Gavriliu

Zic Zac Zic Zac Zic Zac Zic Zac Zic Zac