Banner

Quintessence

Europa-Kulturtage der EZB - Malta 2015

Renzo Spiteri

»Quintessence«

eine Klangperformance

Sonntag, 8.11.15 - 20.00 Eur 15/10 Karten
Dauer: 90 Minuten

Im Rahmen der diesjährigen Europa-Kulturtage der europäischen Zentralbank haben wir einen aussergewöhnlichen Perkussionisten bei uns zu Gast.

Der maltesische Musiker, Komponist und Sound-Künstler Renzo Spiteri nimmt Sie mit auf eine Reise in neue Klangwelten. Er hat eine Performance geschaffen, bei der er neben traditionellen Schlaginstrumenten auch Alltagsobjekte zur Erzeugung von Klängen und Rhythmen nutzt. Für seine vielschichtige Ton-Collage verwendet er aber auch auf dem Computer gespeicherte Stimmen. Das Programm »Quintessence« soll die Zuhörer inspirieren, die Bedeutung hinter Klängen zu erkennen und zu hinterfragen.

Mit: Renzo Spiteri
Fotos: Gabi Giacchino

Karten: Voll 15,00 Euro
Karten: Erm. 10,00 Euro