Gallus Theater Programm: Peregrin Peiler mit Sternzeichen: Frosch!

Banner

Sternzeichen: Frosch!

Peregrin Peiler 

Peregrin Peiler

»Sternzeichen: Frosch!«

eine ko(s)mische Verwandlungsshow durch die Astro-Galaxie von u. mit Michael Seyfried

Samstag, 16.1.16 20.00 Eur 16/12

Die Sterne stehen für Peregrin Peiler momentan nicht so günstig: Sein Leben ist öde und so gar nicht, wie er es sich erträumt hatte. Der sensible Eigenbrötler arbeitet beim Abfallamt, nichts aufregendes. Und so trifft es ihn umso mehr, als ihn seine große Liebe Jasmin verlässt, ausgerechnet für einen Astro-Guru. Einer, der - im Gegensatz zu Peregrin - Jasmins spirituelle Ader zu schätzen weiß, mit dem der Sex aufregender und das Leben bunter ist. In seiner Not versucht er mithilfe einer 9,99 Euro-Astro-App herauszufinden, was Jasmins Lover hat, wovon er nur träumen kann. Der von Liebeskummer gebeutelte Grübler begibt sich auf eine irrwitzig-komische und spannende Odyssee durch den Tierkreis und begegnet dabei allerlei Herausforderungen...

»Sternzeich: Frosch!« ist eine herrliche Verwandlungsshow, die auf höchst amüsante Weise die Temperamente und Charakterzüge von Steinbock bis Schütze porträtiert. Zum App-Heben!

Der Münchner Autor und Schauspieler Michael Seyfried feiert mit seinem Theatersolo im Dezember in München Premiere und gastiert danach in Berlin, Stuttgart und Nürnberg und schon im Januar bei uns.

Von und mit: Michael Seyfried
Regie: Konstantin Moreth