Banner

Lösegeld für eine Leiche

Krimi Komplizen

Frankfurt Premiere

Die Krimi Komplizen

»Lösegeld für eine Leiche«

Live-Hörspiel ; Dauer 1 Stunde

Dienstag, 27.03.18, 20:00, Eur 9/7 Vorbestell

Alarm für Kommissarin Bockenheim: ein reicher Geschäftsmann ist entführt worden! Die Erpresser fordern ein hohes Lösegeld und es kommt zu einer spektakulären Lösegeld Übergabe über den Wolken von Frankfurt. Doch irgendjemand spielt ein falsches Spiel. Einmal misstrauisch geworden, forscht Kommissarin Bockenheim weiter hartnäckig nach Ungereimtheiten und wird fündig.

Der ausgebildete Schauspieler und Synchronsprecher Felix Strüven hat die Krimi Komplizen mit befreundeten Kollegen ins Leben gerufen. Seit geraumer Zeit veranstaltet er Live-Hörspiele, die er regelmäßig vertont und u.a. schon am Thalia Theater Hamburg und Staatstheater Wiesbaden aufgeführt hat. Nun möchten die Krimi Komplizen auch in Frankfurt ihr Publikum erobern und laden bereits zum zweiten Fall ins Gallus Theater ein.

Von und mit: Sabina Golec, Anna Staab, Felix Strüven u.a.

Karten: Voll 9,00 Euro
Karten: Erm. 7,00 Euro