Gallus Theater Programm: Ballett Ianeta Dilova mit Tanz und Musik - klassisch 22

Banner

Tanz und Musik - klassisch 22

Ballett Ianeta Dilova 

Ballett Ianeta Dilova

»Tanz und Musik - klassisch 22«

Samstag, 2.7.22, 18:00, Eur 18/10 Karten

Seit 2007 hat Ianeta Dilova bei uns jährlich eine Ballettaufführung mit ihren Tanzschülern präsentiert. Jedes Jahr hat sie ein vielfältiges Programm neu einstudiert.

»Der klassische Tanz ist keine Technik, er ist eine Kunstsprache, erfüllt von Inhalt und Seele.« (Agrippina Waganowa). Ballett steht dafür, mit seinem Körper eins zu sein und seine Gefühle mit Hilfe der Musik in Bewegung umzusetzen. Bei ihrer künstlerisch-pädagogischen Tätigkeit mit Tanzschülern hat die Qualität der Darbietung für Ianeta Dilova oberste Priorität und dies zeigt sich auch bei den Aufführungen ihrer Ballettschüler - nun bereits im zwölften Jahr bei uns!

Leitung und Choreographie: Janeta Dilova
Mit: Tanzschülern der Balletschule Ianeta Dilova
Fotos: Kai Tkatzik, Ding