Gallus Theater Programm: Clowntheater Gina Ginella mit Concerto

Banner

Concerto

Gina Ginella 

Clowntheater Gina Ginella

»Concerto«

Samstag, 18.2.23 15.00 Eur 9/6
Fasching für Kinder ab 3 Jahren

Am Faschingssamstag haben wir diesmal die Clownin Gina Ginella eingeladen.
Gina möchte ein großes »Concerto« geben. Doch wie es in einem Clownleben so üblich ist, klappt das alles nicht wie erwünscht. Aber zum Glück sind da ja die Leute, die sowieso alles viel besser wissen. Mit deren Hilfe schafft die Clownin es schließlich die große Aufgabe zu meistern.
Doch vorher gerät sie noch in die abenteuerlichsten Situationen. Eine turbulente Clowngeschichte für Menschen von 3-99 Jahren.
Wir wünschen uns viele kostümierte Kinder und Erwachsene, die Gina helfen und bei einer Polonaise mit ihr Fasching feiern.

Gina Ginella, Clownin zwischen Traum und Wirklichkeit, bringt schon in den ersten Minuten gute Stimmung ins Publikum und zeigt mit Witz und Charme ausdrucksvolles Clowntheater. Mit ihrer skurilen Komik gewann sie mehrere Kleinkunstpreise.

Spiel: Gina Ginella

Gina Ginella Gina Ginella