Gallus Theater Programm: Ferri mit Wer hat die schönste Gänsehaut?

Banner

Wer hat die schönste Gänsehaut?



Ferri

»Wer hat die schönste Gänsehaut?«

Samstag, 30.5. 15.00
für Kinder ab 5 Jahren

Gruselige Geschichten, die von schaurigen Tönen aus seinem phänomenalen Phonomobil begleitet werden, erzählt uns Ferri diesmal. Es geht um die Angst und wie man damit fertig wird, aber auch um die Angstlust, den Kitzel und die Spannung.

Natürlich sind die Kinder wieder in alle Geschichten eingebunden. Sie werden zu Gespenstern, sie klappern mit den Zähnen, knarren und quietschen wie alte Schloßtüren und heulen wie ein eisiger Wind. Wenn es auch nicht immer ganz ernst zugeht, ein bißchen gruseln kann man sich schon.

Georg Feils aus Frankfurt war schon oft mit seinen Liedern und Geschichten bei uns, zuletzt mit seinem Freund »Lerri« im Januar bei »Bonbon Joes Mitmachkonzert«.