Gallus Theater Programm: Fridolins Puppentheater mit Ein kleiner Hund fährt übers Meer

Banner

Ein kleiner Hund fährt übers Meer



Fridolins Puppentheater

»Ein kleiner Hund fährt übers Meer«

Samstag, 13.6. 15.00
für Kinder ab 4 Jahren

Der kleine Hund Karo ist ziemlich frech. Er widerspricht Großväterchen laufend und sticht entgegen dessen Warnungen mit seiner Badewanne in See. Natürlich erwarten ihn bei seiner großen Fahrt ins weite Meer viele Abenteuer und Gefahren und schließlich sitzt er ziemlich in der Klemme. Wer weiß, wie die Geschichte ausginge, wenn nicht zu guter Letzt doch noch Hilfe käme.

Seit der Premiere am 9.10.93 ist Hund Karo der Liebling der Kinder, so daß er in einer weiteren Geschichte Fridolins auftreten durfte. Seine Inszenierungen fesseln die Kinder durch die phantasievollen Geschichten, die selbstgebauten Puppen, die ruhigen, klaren Bilder und das gelungene Spiel von Dieter Brockfeld.