Gallus Theater Programm: Günesli Sarkilar mit Über anatolische Straßen

Banner

Über anatolische Straßen

Günesli Sarkilar 

Günesli Sarkilar

»Über anatolische Straßen«

Musik, Gedichte, Projektion

Samstag, 21.02.09 20.00 Eur 14/10

Bei unserem Jubiläumsfest hat das Musikensemble Günesli Sarkilar (Sonnige Lieder) des im Gallusviertel beheimateten Günes Theater unser Publikum und uns begeistert. Nun kommt das Musikensemble mit einem Abendprogramm zu uns. Teilweise in türkisch und teilweise in deutsch werden uns Lyrik und Poesie des Ostens in einer musikalischen Performance, die auch Gedichte und Projektionen beinhaltet, dargeboten.

Gesang: Tülay Yongaci-Uzun
Gesang, Flöte: Özgür Murat
Baglama, Gesang: Deniz Köseoglu
Percussion: Rojhat Gül
Keyboard: Hulki Altunc
Lesung, Erzählung: Müjdat Albak
Projektion: Cüneyt Sezer

Günesli Sarkilar