Gallus Theater Programm: Der Chor Frankfurt mit Feier!Abend - der Chor hat Geburtstag

Banner

Feier!Abend - der Chor hat Geburtstag

Der Chor Frankfurt 

Premiere

Der Chor Frankfurt

»Feier!Abend - der Chor hat Geburtstag«

Freitag, 18.6.10 20.00 Eur 14/10
Samstag, 19.6.10 20.00 Eur 14/10

Feierabend! Erstmal aufs Sofa und Füße hochlegen? Von wegen! Der CHOR e.V. feiert sein 20-jähriges Bestehen und präsentiert zu diesem Anlass ein Konzert, bei dem der Name "Feier!Abend – der Chor hat Geburtstag" zum Programm wird.

Unter Leitung von Michael Weber beschenkt der CHOR seine Gäste diesmal mit einem musikalisch-bunten Blumenstrauß aus Klassik-, Pop- und Jazzarrangements. Zwischen Geburtstagstorte, Luftballons und Geschenken sind Sie herzlich eingeladen, sich mit glanzvollen Geburtstagsständchen auf die große Party einzustimmen – bis singend die Sektkorken knallen!.

Der CHOR brachte seit 20 Jahren etliche Programme heraus, bei uns feiert nun seit 2000 bereits das 10. Programm Premiere.

Leitung: Michael Weber
Mit: ca. 40 Sängerinnen und Sängern