Gallus Theater Programm: Theater LaKritz (Berlin) mit Maximiliane und der Dinosaurier

Banner

Maximiliane und der Dinosaurier

Maximiliane und der Dinosaurier 

Theater LaKritz (Berlin)

»Maximiliane und der Dinosaurier«

für Kinder ab 4 Jahren

Sonntag, 19.9.10 15.00 Eur 7/5

Maximiliane wünscht sich nichts sehnlicher als ein Haustier! Aber welches? Was Kleines zum Kuscheln, einen großen Beschützer, eine Ziege für den Balkon oder passt da nicht vielleicht auch ein Pony drauf?

Tante Ortrud hat da so ihre Bedenken. Tiere machen Dreck, verursachen Kosten und Allergien oder andere schlimme Krankheiten. Außerdem sind Tiere in der Mietwohnung verboten und überhaupt gibt es da gar keine Diskussion: Aus, Schluss, Punkt und Basta!

Aber was soll man machen, wenn der neue Mitbewohner einfach aus dem Frühstücksei schlüpft? Wenn es sich dabei um ein Hühnerei gehandelt hätte, wäre die Katastrophe ja noch überschaubar geblieben....

Die beiden an der Ernst-Busch-Schauspielschule ausgebildeten Puppenspielerinnen bringen schon ihr drittes Stück mit der frechen Heldin Maximiliane heraus, sind aber das erste Mal im Gallus Theater zu Gast.

Von und mit: Kristina Feix und Nicole Weißbrodt
Musik: Martin Wegener
Puppen: Nicole Weißbrodt
Regieberatung: Philipp Pleßmann

Maximiliane und der Dinosaurier