Gallus Theater Programm: HickHack mit ...und ewig bockt das Weib

Banner

...und ewig bockt das Weib

HickHack 

HickHack

»...und ewig bockt das Weib«

Best of HickHack

Samstag, 26.11.11 20.00 Eur 15/11

Da war doch war mal was - oder? Während das Kurzzeitgedächtnis so langsam seinen Geist aufgibt, erblühen verklärt die alten Kamellen in neuem Glanze und drängen ins Rampenlicht. War das nicht schön damals? Und was heißt hier überhaupt alte Kamellen? Der leidvolle, doch ergiebige Frauenalltag mit den berühmten vier Ks - Kindern, Küche, Körper und Karriere - ist ganz der alte geblieben und der ebenso leidvolle und ergiebige Mann sowieso. Also, beim Frauenkabarett HickHack ist alles beim Alten: Äußerlich geschrumpft, doch im Kern resistent: Die vier Hickhack-Frauen präsentieren ihr »Best of«, eine bunte Revue von Sketchen, Parodien und Songs aus den drei erfolgreichen Programmen »Hormonella im Stress«, »Und ewig bockt das Weib" und »Losgelassen« .

Das Frauenkabarett HickHack war mit seinem neuesten musikalischen Kabarettprogramm »Spiel mir das Lied vom Abendrot« bereits Anfang Februar (ausverkauft) und Ende März bei uns zu Gast. Nun gibt es im November zweimal die Gelegenheit, sie in Frankfurt bei uns zu erleben: Anfang November noch einmal mit ihrem Programm »Spiel mir das Lied vom Abendrot« und Ende November steht nun das »Best of« Programm auf unserem Spielplan .

Es spielen und singen: Ingrid Haertel, Helga Schenk, Johanna Voss und Birgit Winterling