Gallus Theater Programm: Choralle mit Hin und weg!!!

Banner

Hin und weg!!!

Choralle 

Choralle

»Hin und weg!!!«

Moving Songs

Sonntag, 15.6.14 20.00 Eur 15/9

»Hin und weg!!!« heißt das Programm der Chorallen, das nach der Premiere Ende April noch einmal bei uns präsentiert wird.

Wie bewegen wir uns durchs Leben? Was hat Autofahren mit Mambo zu tun und warum vergleichen wir das Gefühl des Verliebtseins mit Fliegen? Wenn Laufen und Radfahren gesund wären, müsste der Postbote unsterblich sein. Aber die Schildkröte, die den ganzen Tag nichts tut, wird 150 Jahre alt! Also doch lieber Auto fahren? Tanzen? In ihrem neuen Programm sind die Chorallen verschiedenen Fortbewegungsarten auf der Spur: zwischen Mond und Karibik und immer nur im Kreis.

Der Frauenchor Choralle widmet seinen neuen Liederabend der Fortbewegung. Begleitet werden sie von dem Trio »Guide Line« mit den Musikerinnen Katrin Zurborg, Nina Hacker, Imogen Gleichauf.

Mit: Frauenchor Choralle
Gitarre: Katrin Zurborg
Bass: Nina Hacker
Schlagzeug: Imogen Gleichauf
Leitung: Hanna Klein
Fotos: Theresia Reinke

Choralle