Gallus Theater Programm: Choralle mit FOUR EVER

Banner

FOUR EVER

Choralle 

Choralle

»FOUR EVER«

oder: Was ein Beatles-Song alles kann

Sonntag, 31.5.15 20.00 Eur 15/10

Die 60er Jahre waren nicht nur eine Zeit großer sozialer Umwälzungen, sondern auch der Beginn einer popkulturellen Emanzipationsbewegung der Gefühle. Und die Songs der Beatles lieferten den Soundtrack dazu.

Ein Beatles-Song kann in erster Linie und ganz hervorragend der tiefen Sehnsucht, der wunderbaren Melancholie und der nicht enden wollenden Hoffnung auf die große Liebe, ein besseres Leben, Verschmelzung mit dem Universum oder den Besuch des Postboten Ausdruck verleihen. Das reicht, um einfach immer wieder gern gesungen zu werden!!!

Der seit 20 Jahren bestehende Frauenchor Choralle widmet seinen neuen Liederabend den Songs der vier Liverpooler. Nach der Premiere Ende April kann man das Programm - diesmal mit neuen Gästen 'Mane' (Singer/Songwriting)- noch einmal bei uns erleben.

Mit: Frauenchor Choralle
Leitung: Hanna Klein
am Klavier: Charlotte Neumann
Gäste: Mane: Mane Stelzer (voc., git.) und Dennis Lapp (git.)