Gallus Theater Programm: DonnAcappella und Songfire mit Chorovision Song Contest

Banner

Chorovision Song Contest

DonnAcappella Songfire 

DonnAcappella und Songfire

»Chorovision Song Contest«

Chorkonzert

Sonntag, 12.7.15 -19:00 Eur 15/11

Eurovision Song Contest im Gallus Theater.

Wer es nicht geschafft hat, beim diesjährigen Eurovision Song Contest in Wien live dabei zu sein, der hat die Chance, dies im schönen Gallusviertel in Frankfurt nachzuholen. Statt kleiner Bands und Einzelsängern auf der Bühne endlich mal großes Theater! Zwei sanges- und sänger /innenstarke Chöre bringen Ihnen die Lieder unterschiedlichster Nationen direkt nach Frankfurt. Der junge, gemischte Chor Songfire und der Frankfurter Frauenchor DonnAcappella laden zum Zuhören, Entscheiden und natürlich zum Prämieren des Siegerliedes und -landes ein. Starten wird der Grand Prix de la Gallus am Sonntag, 12.07.2015 um 19:00 Uhr. Da kann man nur jetzt schon sagen: »Hessen 12 Points!«

Die 'Donnas' haben im Oktober 2014 bei uns ihr 20-jähriges Jubiläum gefeiert und kommen nun mit dem jungen, 2008 gegründeten Eschborner Chor »Songfire« zu einem Geimeinschaftskonzert wieder.

DonnAcappella: ca. 30 SängerInnen
Leitung: Juliane Wurth
Songfire: gemischter Chor
Leitung: Annette Marke