Gallus Theater Programm: Mario Rispo & Band mit Yoldaiz - Auf dem Weg...

Banner

Yoldaiz - Auf dem Weg...

Mario Rispo 

Mario Rispo & Band

»Yoldaiz - Auf dem Weg...«

Deutsch-Türkische Musikshow

Sonntag, 2.10.16 um 20.00 Eur 19/14/ 16 VVK

Mario Rispo macht, was kaum ein Deutscher sich zutraut: Er singt Lieder in türkischer Sprache. Sein Repertoire reicht von der klassischen, türkischen Salonmusik bis hin zur modernen Ballade - und dafür feiert ihn das deutsche und türkische Publikum begeistert. Nun kommt der 'geniale Grenzgänger zwischen den Kulturen' mit seinem Programm erstmals zu uns nach Frankfurt.

»Yoldaiz« ist eine Musikshow rund um das deutsch-türkische Zusammenleben, um Integration und Toleranz zwischen den Religionen. Mit wunderschönen Liedern, begleitet von sechs erstklassischen türkischen Musikern und autobiografischen Geschichten baut Rispo Brücken zwischen Orient und Okzident. Er nimmt seine Gäste mit auf eine Reise ins alte Istanbul mit seiner fantastischen Musikkultur, wo Juden, Christen und Muslime ganz selbstverständlich miteinander lebten. Dabei schafft er eine einzigartige Atmosphäre, in der Deutsche und Türken gemeinsam feiern.

Eine Veranstaltung mit Unterstützung der Antidiskriminierungsstelle des Bundes.

Gesang / Moderation: Mario Rispo

Mario Rispo