Banner

Camera obscura

Premiere

Tanzstudio Constanza

»Camera obscura«

Das Tanzstudion Constanza tanzt Nino Rota

Sonntag, 18.6.17 18.00 Eur 15/10

Das Tanzstudio Constanza präsentiert bei uns das sechste Jahr infolge ein abendfüllendes Tanzprogramm. Kinder, Jugendliche und Erwachsene zeigen abwechslungsreiche Choreographien in modernem und klassischem Tanz.

Das Tanzstudio Constanza wurde 2011 von Constanza Pelechá gegründet. Das Studio spezialisiert sich auf den modernem und klassischem Tanz und bietet Unterricht für alle Niveaus und Altersgruppen. Nun hat Constanza Pelecha wieder eine vielfältige Aufführung unter dem Titel »Camera obscura« zusammengestellt.

Diesmal wird der Tanz von einem besonderen Soundtrack begleitet, und zwar von der Filmmusik des berühmten Komponisten Nino Rota, der für Filme wie 'Der Pate', 'Romeo and Juliet' oder 'La dolce vita' unvergessliche Musik komponiert hat.

Leitung und Choreographie: Constanza Pelechá Vela
Mit: TanzschülerInnen des Tanzstudios Constanza
Fotos: Tarkan Gürsoy

Karten: Voll 15,00 Euro
Karten: Erm. 10,00 Euro