Banner

Gute Nacht, kleine Raupe

Gute Nacht, kleine Raupe

Figurentheater Maren Kaun

»Gute Nacht, kleine Raupe«

Sonntag, 15.10.17 15.00 Eur 7/5 Vorbestell
für Kinder ab 3 Jahren; Dauer 45 Minuten

Eines Nachts liegt im Mondschein ein kleines Ei auf einem Blatt. Als die Sonne am nächsten Tag aufgeht, schlüpft aus dem Ei - knack - eine kleine hungrige Raupe. Unglaublich was so eine kleine Raupe den ganzen Tag fressen kann. Sie frisst sich eine ganze Woche durch Äpfel, Birnen, Pflaumen, Erdbeeren, Orangen und vieles mehr, aber satt ist sie noch lange nicht!

Eine Geschichte über das Wachsen und Erwachsen werden, ersponnen, gehäkelt und gestrickt aus feinstem Erzählgarn!

Maren Kaun studierte 1995 - 2000 an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart, Fachbereich Figurentheater. Seit 2001 ist sie tätig als freiberufliche Figurenspielerin im Bereich des Kinder- und Erwachsenentheaters im gesamten deutschprachigen Raum sowie Gastspiele in Italien, Frankreich, Polen und der Türkei. Wir freuen uns, dass sie nun nach den Aufführungen von »Der Froschkönig« im Oktober 2016 und »Vom kleinen Maulwurf« im Februar 17 mit einem weiteren Stück bei uns gastiert.

Spiel: Maren Kaun
Regie: Martin Bachmann
Fotos: Alex Knüttel

Karten: Erwachsene 7,00 Euro
Karten: Kinder 5,00 Euro

Gute Nacht, kleine Raupe