Banner

Mumienwächter - Das Geheimnis der Geisterbahn

Stefan Gemmel: Mumienwächter Das Geheimnis...

Premiere

Grundschule Riedberg & Gallus Theater

»Mumienwächter - Das Geheimnis der Geisterbahn«

nach dem Buch von Stefan Gemmel; Eine TuSch-Partnerschaft der Grundschule Riedberg mit dem Gallus Theater

Sonntag, 17.6.18 17.00 Eur 5/4 Vorbestell
Montag,  18.6.18 10.00 Eur 5/4 Vorbestell
für Kinder ab 6 Jahre

Knarrende Böden, dunkle Gänge, Spukgestalten: eine Mutprobe in der Geisterbahn - um Mitternacht. Für Finja ein Kinderspiel - das glaubt sie zumindest. Doch was sie nicht ahnt: Einige der Geister sind lebendig. Und sie haben Finja längst bemerkt.

Aber es kommt noch schlimmer: Lina, vor der in der Schule alle Angst haben, hat Finja und ihre Freundinnen bei der geheimen Aktion beobachtet...

Wie es weitergeht zeigen Ihnen die Kinder der Theater-AG der Grundschule Riedberg.

Die Theater-AG ist Teil des Projekts TUSCH (Theater und Schule). Die Kooperation zwischen der Grundschule Riedberg und dem Gallus Theater befindet sich im ersten Jahr.

Spielleitung: Nicole Peinz, Nikolas Wehner, Kirsten Altmann
Es spielen: Annika, Annika, Armita, Blanca, Bjarne, Chiara, Elhana, Emily, Fatemeh, Felix, Franziska, Johannes, Kian, Maya, Mette, Nadine