Banner

Poem

Poem

Premiere

Junior Ballett Frankfurt

»Poem«

Freitag, 14.9.18, 20:00 Eur 18/12
Samstag, 15.9.18, 20:00 Eur 18/12
Dauer: 90 Min, inkl. Pause

Ende Juni hat sich das neugegründete Junior Ballett Frankfurt, in dem junge Tänzer wertvolle Bühnenerfahrung sammeln, mit einem vierteiligen »Prologue« bei uns vorgestellt. Nun feiern sie mit einem neuen Abend unter dem Titel »Poem« bei uns Premiere. In ihrem neuen Projekt möchten sie eine Tanzproduktion auf die Bühne stellen, die Tanz und Poesie verbindet. Es werden Gedichte, Musikstücke und Lieder in vielen Sprachen präsentiert und in unterschiedlichen Tanzstilen interpretiert - von klassisch bis modern - von neoklassisch bis zeitgenössisch. Dabei werden wieder junge Choreographen die Möglichkeit haben, ein eigenes Tanzstück zu inszenieren und mit jungen Tänzern aufzuführen.

Das Projekt »Poem« wurde ausgezeichnet durch »kulturMut« - der Crowdfunding-Initiative von Aventis Foundation und Kulturfonds Frankfurt RheinMain.

Tanz: Ismael Belabid-Lenoir, Manuel Gaubatz, Gabriele Ascani, Sandra Le Kong, Marika Ostrowska, Maria Kobzeva, Valeriya Dmitrenko, Gina Andrea Maag
Choreographie: Natalia Rodina, Sandra Le Kong, Marika Ostrowska
Leitung: Anna Filatov
Foto: Maciej Rusinek

Karten: Voll 18,00 Euro
Karten: Erm. 12,00 Euro

Poem Poem