Banner

Jazzy Christmas, Vol. 5

Jazzy Christmas

Frauenjazzchor-Projekte

»Jazzy Christmas, Vol. 5«

weihnachtlich-weiblicher Jazzgesang

Sonntag, 09.12.18 19.00 Eur 14/11 Vorbestell

Am 2. Advent um 19:00 Uhr singen die Frauenjazzchor-Projekte wieder "Jazzy Christmas"-Songs für Euch und mit Euch!
Und so rennt "Rudolph" im Galopp durch das Gallus Theater, während die "Jingle Bells" zusammen mit den "Jazzy Bells" im kristallklaren "Winter Weather" klingen. Es ist ein verzauberter Abend, denn "I got my love to keep me warm" that "Text me Merry Christmas" ;-). Das wird ein beschwingtes "Cool Yule"!!
Swingende Weihnachtssongs aus dem American Songbook, gefühlvolle Balladen, aber auch Jazz ganz unabhängig von der Jahreszeit. Kommt, hört und singt!
Frauen singen Jazz. Und in den Frauenjazzchor-Projekten von Regina Klein tun sie das nunmehr seit 2007. Es fing an mit kleinen Wochenend-Workshops, inzwischen sind es mehrere Ensembles, welche immer für ein paar Monate zusammen proben und Konzerte bestreiten, letztens am 1.Advent im Gallus Theater vor berührtem und begeistertem Publikum. Es ist nun bereits das dritte »Jazzy Christmas« Programm bei uns seit 2016.

Leitung: Regina Klein

Karten: Voll 14,00 Euro
Karten: Erm. 11,00 Euro

Jazzy Christmas