Gallus Theater Programm: Compagnie dégadézo (Strasbourg, FR) mit Splatsch...in mir drin!

Banner

Splatsch...in mir drin!

Splatsch 
Starke Stücke - 29. Internationales Theaterfestival für junges Publikum Rhein-Main

Compagnie dégadézo (Strasbourg, FR)

»Splatsch...in mir drin!«

Mittwoch, 08.03.23 - 10:00 ausverkauft
Mittwoch, 08.03.23 - 17:00 Eur 9/6/5
für alle ab 6 Jahre , Dauer: cica 45 Minuten

Eine abenteuerlustige Forscherin begibt sich auf eine Reise in das Innere ihres Körpers. Eine Malerin begleitet sie bei ihrer Entdeckungsreise und hilft ihr mit Pinsel und Farbe den Weg zu finden. Das Publikum entdeckt bisher im Körper Verborgenes in der Malerei und im Reisebericht der Performerin.»Splatsch... In mir drin!« lädt dazu ein, imaginäre Türen zu öffnen, um eine in uns versteckte Welt zu entdecken.

Im Anschluss lädt das Deutsch-Französische Jugendwerk (DFJW) zum feierlichen Empfang und Austausch in unser Foyer ein.

Konzeption und Spiel: Antje Schur und Régine Westenhoeffer
Künstlerische Mitarbeit: Jacques Templeraud und Carole Breyer (frz. Version), Stephanie Felix - dt. Version
Autorin: Véronique Borg
Musik und Tonaufnahmen: Xavier Fassion
Licht und Technik: Fréderic Goetz
Foto: Nicolas Bomal, Simon Breeveld, Mila Filentrope, FKPH

Splatsch Logos