Gallus Theater Programm: Die Krimi Komplizen mit Schüsse auf den Weihnachtsengel

Banner

Schüsse auf den Weihnachtsengel

Krimi Komplizen 

Die Krimi Komplizen

»Schüsse auf den Weihnachtsengel«

Live-Hörspiel ; Dauer 1 Stunde

Dienstag, 4.12.18 20.00 Eur 9/7

Nun lösen sie schon ihren fünften Fall bei uns: Die Krimi Komplizen.

Kommissarin Bockenheim und ihr Kollege Claas Rödelheim ermitteln wieder.

Mitten im Vorweihnachtsgetümmel in Frankfurt ereignet sich ein merkwürdiger Vorfall. Ein Weihnachtsengel wird angeschossen und landet im Krankenhaus. Der Täter beteuert jedoch, dass der Engel ihn angreifen wollte. Also doch Notwehr? Die Kommissare Bockenheim und Rödelheim stehen vor einem Rätsel, doch dann verdichten sich die Hinweise. Können unsere Kommissare das Weihnachtsfest retten?

Der ausgebildete Schauspieler und Synchronsprecher Felix Strüven hat die Krimi Komplizen mit befreundeten Kollegen ins Leben gerufen. Seit geraumer Zeit veranstaltet er Live-Hörspiele, die er regelmäßig vertont und u.a. schon am Thalia Theater Hamburg und Staatstheater Wiesbaden aufgeführt hat. Auch bei uns gastierten die Krimi Komplizen schon erfolgreich im Januar und März, Mai und September.

Von und mit: Dirk Hardegen, Alice von Lindenau, Alison Rippier, Anna Staab und Felix Strüven .

Krimi Komplizen